Kundendienstleistung

Kundendienstleistung

Trotz aller Digitalisierung ist dein Erfolg am Ende vor allem von einem Faktor abhängig – dem Faktor Mensch. 

„Die Kommunikationsmöglichkeiten nehmen zu – die Kommunikationsfähigkeiten nehmen ab!“

Wir zeigen deinem Team und Die wie eine wertschätzende und klare Kommunikation in der Kundendienstleistung dazu beiträgt, dass deine Mitglieder zufriedener sind und damit auch länger bei dir im Club bleiben!

Betreuung auf der Trainingsfläche

„Die Menschen hier sind komisch, das funktioniert bei uns nicht!“ 

Wenn wir für jedes Mal, wenn wir diesen Spruch hören einen neuen Kunden bekommen würden, müssten wir noch 20 freie Stellen besetzen. Glaub uns – es geht! Wir sagen dir das nicht nur, wir zeigen es dir. Wir zeigen dir vor Ort mit modernen Skripten, wie man Menschen anspricht und wie du daraufhin dann ein Lead oder eine Mitgliedschaft generierst. 

Beschwerde-management

Der Verkauf geht am Telefon los!

Ist dir bewusst, dass ein gutes Verkaufsgespräch auch davon abhängig ist, wie gut der Interessent vor qualifiziert ist? Die Telefonarbeit, egal ob beim Call-In oder beim Call-Out spielt eine elementare Rolle im kompletten Vertriebsrad und wird leider doch zu oft vernachlässigt. Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Schritten eine erfolgreiche Struktur bekommst. 

Zufriedene Kunden zu begeisterten Kunden machen

Wie oft haben trainierende Mitglieder Kontakt zu einem Mitarbeiter? In manchen Unternehmen nennt man das „Die 3 Momente der Wahrheit“ – denn es sollten mindestens 3 Kontakte sein. Darüber hinaus ist die Art und Weise einer Begrüßung oft der entscheidende Faktor darüber, ob dein Mitglied ein gutes Training hat oder nicht. Wir helfen deinem Team dabei, Einfluss zu nehmen – für mehr begeisterte Mitglieder. 

Warum wir?

Nachhaltig

Wenn wir kommen, dann passier etwas. Wenn wir wieder gehen - passiert immer noch etwas. Wir geben unser Know How verständlich und gewinnbingend weiter und können durch unsere Betreuungskonzepte sehr nachhaltig für Erfolg & Wachstum sorgen.

Skalierbar

Egal ob eine Anlage oder 10 - unser Kundenstamm kann sich auf unsere Arbeit verlassen, da wir unsere Systeme und Coachings so strukturieren, dass du auch bei 10 Anlagen den Überblick behältst. Controlling ist hier alles.

Persönlich

Es geht nicht um uns - es geht um dein Unternehmen und um Dich. Daher passen wir unsere Erfahrung und unser Know-How immer an deine Voraussetzungen und Dein Team an. Denn kein Wissen der Welt bringt etwas, wenn dein Team nicht bereit dafür ist.